top of page

Basis Coaching

Vielen Dank,
für Deine Bestellung

Wir freuen uns dich in der Lola Sparks Academy zu begrüßen. 

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart

filebf3caa6d3196e8806d3002e9f497ee4c.jpg

Was passiert als nächstes?

1.  In deinem E-Mail Postfach solltest du jetzt eine Mail haben mit deinen Login-Daten zum Portal 

2. Lola meldet sich bei dir per WhatsApp am nächsten Werktag

3. Um dich optimal zu betreuen und dir einen perfekten Start zu ermöglichen, möchten wir dich am Telefon näher kennen lernen und mit dir die nächsten Schritte besprechen. 

​

Deswegen buche dir jetzt deinen Telefontermin 

Ich freue mich dass Du Teil der Academy wirst, um an Dir zu arbeiten, und die beste Version von dir selbst werden zu können.

Lola Sparks

70.000 Youtube-Abonnenten

die mich täglich unterstützen und dafür sorgen, dass ich immer wieder Motivation mitbringe.

über 2500 Kunden

denen ich mein Wissen teilen darf und denen ich helfen kann sich weiterzuentwickeln.

Monatlich mehr als 3.000.000 Aufrufe

über welche ich mich immer wieder freuen kann :)

Das könnte
Dir auch gefallen

Möchtest Du noch mehr Tipps und Tricks zum Thema Flirten, Selbstbewusstsein und Co. haben?

Kennst du schon mein Buch "Die Kunst des Flirtens"? 

Das könnte dir gefallen
bottom of page