2 Monate What´ s App Coaching
Lola unterstützt dich Mo-Fr persönlich bei deinen Themen

Du bist nur einen Kurs von deinem Erfolg entfernt...
Wünschst du dir das auch? 

lola-sparks-flirt-coach.jpg

✓ endlich tolle Frauen in Dein Leben ziehen, die Single sind und

sich für Dich interessieren
Selbstbewusster werden
✓ Deinen eigenen Wert erkennen und andere Menschen ihn erkennen lassen 

✓ Schüchternheit soll Dich nicht mehr beherrschen 

✓ die Macht über Dein Leben gewinnen 

✓ nicht mehr unglücklich verliebt sein 

✓ Körben keine Macht über Dich geben 

✓ Ängste überwinden und mutiger werden

 

Stell Lola alle deine Fragen und sie gibt dir Tipps im Umgang mit deinen Ängsten,  im Umgang mit Frauen und allen anderen Themen, die du bearbeiten möchtest. 

Profitiere von meiner Erfahrung aus  10 Jahren Coaching für Männer und über 6000 Kunden.

Buche 2 Monate Whats App Betreuung für einmalig 1500€

 

Mit täglichen Gesprächen per Whats App veränderst Du Deine Einstellung und Gedanken zu Dir selbst. Dein Leben wird sich Stück für Stück ins Positive verändern.

Frauen in deinem Umfeld werden merken, dass Du etwas verändert hast. Dieser sich selbst verstärkende Effekt ist wie ein Hebel in Deiner Entwicklung.

Von Montag bis Freitag kannst du mit Lola chatten oder Sprachnachrichten austauschen. Alles was ihr besprecht bleibt nur zwischen euch beiden. 

Der Weg zu einem glücklichen Leben

Der Weg zu einem glücklichen Leben

Ich helfe dir dabei alle Fragen zu klären, die dir im Kopf herum schwirren. Sei es aktuelle Chats mit Fra, die du interessant weiter führen willst oder dein Online Dating Profil, was du aufbauen möchtest. Wir sprechen über deine Ängste und Erfahrungen und wie du dich in Zukunft anders verhalten kannst. 

2-monatige Whats´ App Betreuung für 1500€

Das Lola Prinzip

 

 

Ganz offen kannst du über alles sprechen, was dich beschäftigt und ich antworte darauf und gebe dir Tipps. 

 

Du bekommst persönlichen Support von Lola 

 

Zu Anfang wird ein Check gemacht, um sowohl Deine Persönlichkeit genau kennen zu lernen, als auch zu erfahren was Deine Themen und Herausforderungen sind. 

 

von Montag - Freitag kannst du Lola kontaktieren und bekommst immer schnell eine Antwort

 

 

Am Ende des Coachings kannst Du zufrieden sein, was du geschafft hast und wirst spürbar mehr Erfolg im Leben haben. Jederzeit kannst Du das Coaching auch verlängern, wenn Du das brauchst. 

 

 

Lass dich darauf ein und bekomme alles, was du dir schon immer gewünscht hast.

 

Du kannst es dir jetzt noch nicht vorstellen? Dann brauchst du das Coaching erst recht. Unsere tiefsten Sehnsüchte und Träume können nur zur Realität werden, wenn wir bereit sind etwas dafür zu tun. Du kannst nur etwas erreichen, was du noch nie erreicht hast, wenn du etwas tust, was du noch nie getan hast.

 

Let´s go!

 

"Durch das Coaching bei Lola sehe ich mich und mein Leben ganz anderst. Früher habe ich mir immer eingeredet, dass ich das was andere haben nicht haben kann. Heute merke ich, dass ich dadurch Frauen ganz anders behandelt habe und sie mich deswegen nicht wollten."

"Durch das Coaching bei Lola sehe ich mich und mein Leben ganz anderst. Früher habe ich mir immer eingeredet, dass ich das was andere haben nicht haben kann. Heute merke ich, dass ich dadurch Frauen ganz anders behandelt habe und sie mich deswegen nicht wollten."

Pascal, 38

"Durch das Coaching bei Lola sehe ich mich und mein Leben ganz anderst. Früher habe ich mir immer eingeredet, dass ich das was andere haben nicht haben kann. Heute merke ich, dass ich dadurch Frauen ganz anders behandelt habe und sie mich deswegen nicht wollten."

Pascal, 38

"Ich kann jeden empfehlen das Coaching zu machen. Du denkst am anfang du kannst es nicht. Das ist normal lass dich davon nicht unterkriegen. Lola hat ein tolles Programm geschrieben was dir hilft."

Ben, 31