friends-with-sunglasses-talking-and-flirting-in-th-2022-04-06-19-10-40-utc.jpg
Buch-einzlen_mitSchatten.png

Mein erstes Buch

Die Kunst des Flirtens

Banner-webseite-ohneBuch_v2.jpg

Mein Name ist Lola Sparks und ich freue mich sehr, mein Wissen, das ich über Jahre aufgebaut habe komprimiert an Dich weiterzugeben.

Aus diesem Grund kann ich mit Stolz verkünden, dass mein erstes Buch "Die Kunst des Flirtens" jetzt im Handel verfügbar ist.

Lerne, wie Du durch kleine Änderungen im Alltag sehr oft und gut flirten kannst. Das Wissen findest Du im Buch und der Videokurs erklärt dir den Weg von der Theorie in die Praxis.

Was meine Kunden sagen

Bewertung-1.jpg

Was Dich
in meinem
Buch erwartet

  • Selbstbewusster werden

  • Eigenen Wert erkennen

  • Flirten lernen

  • Ganz Du selbst sein

  • Beim Flirten wohlfühlen

Häufig gestellte Fragen

flirt-in-cafe-2021-09-24-03-32-45-utc.jpg

Du möchtest lernen, wie du richtig mit Frauen flirtest, damit Du erfolg bei Frauen hast?

Dann ist "Die Kunst des Flirtens" genau das richtige Buch für Dich.

Du lernst dort, wie Du selbstbewusster wirst, wie Du Deinen eigenen Wert erkennst und wie Du beim flirten ganz DU selbst sein kannst.

Fakten über den Videokurs

Die Kunst des Flirtens

Was ist flirten?

Um flirten zu lernen definieren wir zunächst was flirten ist und wie unterschiedlich Männer flirten können Welcher der drei Flirttypen bist du?

Themen

Flirten ist nicht immer anzüglich oder ein sexy Schlagabtausch. Du lernst mit einfachen Beispielen wie du im Alltag flirten kannst. Die Beispiele sind leicht nachvollziehbar und für dich in der Umsetzung kein Problem. 

Körpersprache

Zu 93% ist ausschlaggebend wie unsere Körpersprache und Tonlage bei der Frau ankommt. Deswegen üben wir, welche Körperhaltung beim Flirten so wichtig ist. 

Stimme

Deine Stimme ist dein Werkzeug für das flirten. Lerne durch den Kurs sie zu benutzen. 

Flirttypen 

Auch Frauen haben verschiedene Angewohnheiten beim flirten. Lerne sie zu lesen und entsprechend darauf einzugehen. 

Kundenerfolge

Lerne von 12 unserer Kunden, wie auch du flirten in deinen Alltag integrieren kannst. Unsere Kunden haben bewiesen, dass es mit den Techniken aus diesem Kurs und mit Lolas Coaching möglich ist und Spaß macht. 

Mindset

Was hält dich davon ab zu flirten. Du lernst welche täglichen Übungen dich dabei unterstützen ein positives Mindset zu dir selbst aufzubauen. Dies ist eine stabile Basis für einen erfolgreichen Flirt. 

Persönlichkeitsentwicklung

Nur ein Mann, der sich selbst respektiert kann auch erfolgreich flirten. Du wirst nach diesem Kurs dich selbst mit neuen Augen sehen und dein Umfeld wird merken, was alles in dir steckt.