top of page

Erfahrungen mit Lola Sparks

Kundenstimmen zur
Lola Sparks Academy

Ausgangssituation: Hatte große Angst, Körbe zu kassieren und konnte nicht flirten, hatte zwei Dates vorher 

Flo hat durch die Lola Sparks Academy die Angst vorm Flirten und vor Körben verloren, eigene Wertschätzung erhöht, Meinung über sich selbst gesteigert. Dadurch hatte er in den letzten 6 Monaten so viele Dates, dass er nicht mehr zählen kann, hat 12 kg abgenommen und ist in der besten Form seines Lebens. Er hat auch beruflich die Karriere einen großen Schritt vorangebracht und eine neue Stelle in der Bank bekommen.

Ausgangssituation: Nico war vor der Lola Sparks Academy oft nervös und unsicher im Umgang mit Frauen.

 

Durch das Coaching hat er seine Angst vor Zurückweisungen überwunden und ist selbstbewusster und lockerer geworden. Das Team war stets erreichbar und unterstützend.

 

Die praxisnahen Tipps und Videos halfen ihm, negative Gedanken zu überwinden und eine positive Einstellung zu entwickeln. Heute hat Nico Dates, die er genießen kann und hat Spaß an neuen Erfahrungen. 

Ausgangssituation:

Phillip war vor der Lola Sparks Academy unsicher und unzufrieden.

 

Durch das Coaching änderte sich seine Einstellung grundlegend, und er hatte in sechs Monaten doppelt bis dreimal so viele Dates wie zuvor.

Er hebt die professionelle und individuelle Betreuung des Teams hervor, besonders durch Lola persönlich. Die praxisnahen Tipps steigerten sein Selbstbewusstsein und halfen ihm, negative Gedanken zu überwinden.

Heute ist Phillip selbstbewusster und hat auch beruflich große Fortschritte gemacht.

Ausgangssituation:

Jason war vor der Lola Sparks Academy schüchtern und unsicher.

 

Durch das Coaching hat er gelernt, besser mit allen Menschen zu kommunizieren und auf sie zuzugehen, nicht nur auf Frauen.

Er hebt hervor, wie professionell und individuell die Betreuung war, mit schnellen Reaktionen und hilfreichen Aufgaben, die sein Selbstbewusstsein enorm gestärkt haben. Die kleinen psychologischen Tricks, wie das Gestikulieren mit den Händen, haben ihm zusätzlich geholfen.

Jason hat nicht nur seine Kommunikationsfähigkeiten verbessert, sondern auch sein Selbstbewusstsein aufgebaut und gelernt, zu sich selbst zu stehen. 

Ausgangssituation:

Vor der Teilnahme an der Lola Sparks Academy hatte Nicolai Schwierigkeiten, Kontakt zu Frauen und anderen Menschen aufzubauen. Er litt unter mangelndem Selbstbewusstsein und hatte viele negative Erfahrungen gemacht.

 

Durch das Coaching bei der Lola Sparks Academy lernte er, seinen Verstand umzuprogrammieren und sich selbst zu schätzen. Die täglichen Challenges und wöchentlichen Calls halfen ihm, kontinuierlich an sich zu arbeiten und seine sozialen Fähigkeiten zu verbessern.

Nicolai hebt hervor, wie authentisch und hilfreich die Unterstützung war. Besonders beeindruckt war er von den praxisnahen Übungen, die ihm halfen, seine Ziele zu erreichen und ein selbstbewussteres Leben zu führen.

Er empfiehlt, in sich selbst zu investieren und nicht seine Ziele aus den Augen zu verlieren.

Ausgangssituation:

Benji suchte nach Wegen, sein Leben zu verbessern und hatte Schwierigkeiten, soziale Kontakte zu knüpfen.

 

Durch YouTube stieß er auf Lola Sparks und entschied sich, das Coaching zu buchen.

Dank der schnellen und klaren Kommunikation und der praxisnahen Herangehensweise konnte Benji seine sozialen Fähigkeiten verbessern und mehr Selbstbewusstsein erlangen. Die regelmäßigen Calls und individuellen Aufgaben halfen ihm, kontinuierlich zu wachsen und seine Ziele zu erreichen.

Benji empfiehlt die Lola Sparks Academy jedem, der sein Leben positiv verändern und mehr Selbstvertrauen gewinnen möchte. 

Ausgangssituation:

Vor der Teilnahme an der Lola Sparks Academy fühlte sich Alex unsicher und hatte Schwierigkeiten, auf Menschen zuzugehen.

 

Durch das Coaching hat er bedeutende Fortschritte gemacht.

Alex hebt hervor, dass das Coaching ihm geholfen hat, seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und mehr Freude am Leben zu finden. Er hat gelernt, in den Fluss des Lebens zu kommen, mehr Energie zu haben und an seinem Mindset zu arbeiten.

Besonders wichtig war für Alex die Unterstützung, um negative Gedanken zu überwinden und selbstbewusster zu werden. Er kann jetzt viel leichter auf Frauen zugehen, sie zum Lachen bringen und die Angst vor Zurückweisung überwinden.

Alex empfiehlt die Lola Sparks Academy jedem, der seine persönliche Entwicklung vorantreiben und mehr Selbstvertrauen gewinnen möchte.

Ausgangssituation:

Vor der Teilnahme an der Lola Sparks Academy fühlte sich Micha unsicher und hatte Schwierigkeiten, seinen Charme im Alltag zu nutzen.

 

Durch das Coaching hat er gelernt, selbstbewusster und entspannter zu werden, was sich positiv auf seine Interaktionen mit Frauen auswirkte.

Micha hebt hervor, dass die langfristige persönliche Entwicklung ein großer Vorteil des Coachings ist. Die praxisnahen Tipps und kontinuierliche Unterstützung haben ihm geholfen, seine Ziele zu erreichen und stets an sich zu arbeiten. Er hat dadurch mehr Energie und Freude am Leben gewonnen.

 

Besonders schätzt Micha die nachhaltige Wirkung des Coachings, das ihm auch nach der Beendigung weiterhin hilft, sich persönlich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen, wie das Lernen einer neuen Sprache. Die positive Einstellung und der Fokus auf kontinuierliches Wachstum sind zentrale Ergebnisse des Coachings.

bottom of page