top of page
beautiful-passionate-couple-is-having-sex-in-bedroom-1.jpg
V I D E O K U R S

Werde erfolgreich im Online-Dating.

1-2

Dates in der Woche mehr

Genaue Anleitung

für gute Bilder

10 Vorlagen

zum Frauen Anschreiben

Egal auf welcher Plattform du angemeldet bist, es funktioniert für alle!

tinder.png
lovoo.png
parship-logo.png
elite-partner.jpg

Lerne mit diesem Videokurs, wie du endlich erfolgreich im Online Dating wirst.

Du bist auf Tinder, Lovoo, Parship, LoveScout24, EliteParner angemeldet und aktiv, aber du hast wenig bis gar keine Matches?

Frauen schreiben dir nicht zurück? Du bekommst keine Handynummer? Du bekommst die Frau nicht auf ein Date?

Dann habe ich jetzt hier die Lösung für Dich! 

Hole dir jetzt den Videokurs Erfolgreich im Online Dating für 29€

beautiful-passionate-couple-is-having-sex-in-bedroom.jpg
online-dting-tipps_lola-sparks.png

> 3000

Kunden

19

Kapitel

ca. 100 min

Videomaterial

a-couple-dating-drinking-coffee-sitting-near-the-c-QWYVBEJ-scaled.jpg

"Und auf einmal habe ich Matches"

Männer, die einen Videokurs von Lola Sparks durch gearbeitet haben

WAS KUNDEN ÜBER DEN KURS SAGEN

Kundenstimmen

Männer, die diesen Kurs bereits gekauft haben, sind begeistert von diesem Kurs und haben endlich Erfolg im Online Dating.

Die Investition hat sich gelohnt, man bekommt dafür echt super Inhalt der einem wirklich weiter hilft. Egal auf welchem Level du bist.

​

Michael V.

Jetzt komme ich endlich mal weiter im Chat. Bisher immer nur eine uninteressante "Hallo"-Nachricht, und jetzt merkt man echt, dass die Frauen interesse zeigen. Vielen Dank!

​

Christian H.

xWIPh2l3Syy6Ia420Cyd_videokurs_1.jpg
image1.jpeg
image1.jpg

WAS DU IM ONLINE DATING KURS LERNST

Inhalt

Der Kurs ist so optimiert, dass du schnell und einfach mit machen kannst und direkt in die Umsetzung am Handy oder am PC kommen kannst. Online Dating ist nicht schwer, wenn du einmal verstanden hast, wie die Frauen denken und auf was sie achten.

Profil richtig füllen

Erfahre, wie du dein Profil zu erstellst, damit du direkt auf den ersten Blick das Interesse weckst.

gute Bilder erstellen

Ich gebe dir eine Anleitung, wie du solche Bilder erstellst, die für mehr Matches sorgen.

NO GOs

Du bekommst Beispiele, welche Art von Bildern ein absolutes NO GO sind, und jede Frau zum disliken animiert.

Unterhaltung starten

Mit den Tipps aus dem Videokurs, weißt Du, auf was es beim ersten Text nach einem Match ankommt. Du hast nur diese eine Chance.

10 Text Vorlagen

Erprobte Texte, die das Interesse bei der Frau wecken sind ebenfalls in diesem Videokurs enthalten. Passe diese Beispiele einfach etwas an, dann kannst Du schon loslegen und Matches sammeln.

Unterhaltung führen

Nachdem du die erste Antwort erhalten hast, muss nun die Unterhaltung weiter interessant bleiben. Beim Online Dating die wichtigste Phase meisterst du auch, dank diesem Videokurs.

Handynummer bekommen

Du willst ja nicht ewig auf der Dating Plattform mit Ihr schreiben, also ist die Handynummer das erste Ziel und in dem Videokurs erfährst du, wie du die Handynummer bekommst.

Date vereinbaren

Wann ist der richtige Zeitpunkt um, um nach einem Date zu fragen? Wie Frage ich überhaupt nach einem Date? Auch zu diesen Fragen erhältst du in diesem Videokurs antworten.

keine Absage des Dates

Du bist auf dem Weg zu deinem Date und kurz vorher sagt Sie dir ab? Oder schlimmer noch, Sie kommt gar nicht ohne abzusagen? Wie Du das verhinderst, erfährst du im Videokurs.

LL_iPhone11-Mockup_Angle3.jpg

Videokurs

Erfolgreich im Online Dating

Dieser Videokurs ist nicht für eine bestimmte Plattform erstellt. Sie hilft dir, egal welche Plattform du nutzt. 

 

Hole dir jetzt den Videokurs Erfolgreich im Online Dating für 29€

Nnh3CY1FTpGw3SDwJfcm_Bildschirmfoto-2019-06-26-um-15.31.57.png
a-couple-dating-drinking-coffee-sitting-near-the-c-QWYVBEJ-scaled.jpg

Meine Garantien für Dich

Mit unserem Shop- und Kursanbieter musst du dir keine großen Videodatein herunterladen, sondern kannst vom PC, Laptop oder auch von deinem Handy aus auf den Videokurs von überall zugreifen. Du brauchst nur eine Internetverbindung.

  • Lebenslanger Zugang

  • Jederzeit abrufbar

  • In deinem eigenen Tempo

  • Einzelne Lektionen

Häufig gestellte Fragen

portrait-love-happy-freedom-togehter-feeling-beach-lifestyle-family_t20_OxJGlg.jpg
bottom of page