top of page
Lola Sparks Academy Mentoring Coaching

Lola Sparks

Academy

lola-sparks-flirt-coach_edited.jpg

Ich - Lola Sparks - begleite Dich auf deinem Weg der Entwicklung:
Flirten lernen, Frauen kennen lernen, Interessant sein, nicht in die Friendzone kommen und sogar eine Beziehung aufbauen.

Werde endlich zu dem Mann, der Du schon immer sein wolltest! 

portrait-love-happy-freedom-togehter-feeling-beach-lifestyle-family_t20_OxJGlg.jpg

Profitiere von meiner Erfahrung aus  12 Jahren Coaching für Männer und über 6000 Kunden

Mit täglichen Aufgaben im Portal veränderst Du Deine Einstellung und Gedanken zu Dir selbst. Dein Leben wird sich Stück für Stück ins positive verändern. Frauen in deinem Umfeld werden merken, dass Du etwas verändert hast. Dieser sich selbst verstärkende Effekt ist wie ein Hebel in Deiner Entwicklung.

So schaffst du es auch

Ich habe für Dich 3 verschiedene Coaching-Programme entwickelt. Sie unterscheiden sich nicht im Thema - es geht immer um Dich und deinen aktuellen Status. Die verschiedenen Coaching-Programme unterscheiden sich lediglich darin, wie intensiv du gerne Betreut werden willst/musst.

​

Darüber sprechen wir in Ruhe am Telefon und finden für dich das richtige Paket.

01

Kostenlose Datinganalyse 
vereinbaren

02

Zugang bekommen

03

Über sich hinaus wachsen

Komm in die 
Lola Sparks Academy


Bewirb Dich jetzt, wenn Du gerne endlich in die Umsetzung kommen willst. Trage Dich einfach an und mache in den nächsten 3 Monaten die größte Entwicklung in Deinem Leben. 

Bildschirmfoto 2022-06-17 um 20.56_edite
Bildschirmfoto 2022-06-17 um 20.56_edited.png

Lola Sparks Academy

Team

_MG_6650.jpeg

von links: Mindsetcoach Luna, Charisma Coach Silas, Kundenberaterin und Coach Melanie, Kundenberaterin und Coach Theresa
vorne: Lola Sparks

Wünschst du dir das auch? 

✓ endlich tolle Frauen in Dein Leben ziehen, die Single sind und sich für Dich interessieren
✓ Selbstbewusster werden
✓ Deinen eigenen Wert erkennen und andere Menschen ihn erkennen lassen 

✓ Schüchternheit soll Dich nicht mehr beherrschen 

✓ die Macht über Dein Leben gewinnen 

✓ nicht mehr unglücklich verliebt sein 

✓ Körben keine Macht über Dich geben 

✓ Ängste überwinden und mutiger werden 

Der Weg zu einem glücklichen Leben

Ich helfe Dir dabei, mit meinem Kurs selbstbewusster zu werden. Du wirst Dich mit jedem Tag etwas mehr verändern  und nicht mehr das Gefühl haben, dass Du dem Leben machtlos ausgeliefert bist. 

Das Lola Prinzip

​

 

 

Endlich ist es da und für alle frei zugänglich! Zur Neueinführung bekommst du das Basis Mentoring zu einem Sonderpreis!

Das Mentoring von Lola Sparks hilft Dir individuell bei Deiner Weiterentwicklung. Möchtest Du selbstbewusster werden oder eine ganz bestimmte Frau von Dir überzeugen? Dieses Coaching ist maßgeschneidert auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. 

​

​

 

Du bekommst persönlichen Support von Lola und ihrem Team und wirst in drei Monaten auf Deinem Weg der Entwicklung begleitet. 

​

 

Zu Anfang wird ein Check gemacht, um sowohl Deine Persönlichkeit genau kennen zu lernen, als auch zu erfahren was Deine Themen und Herausforderungen sind. 

 

​

Für Deine Weiterentwicklung bekommst du einen Schritt-für-Schritt Plan in diesem Portal. Es begleitet Dich in den nächsten drei Monaten jeden Tag. 

 

​

Darüber hinaus bekommst Du den Portalzugang zu einem Videokurs Deiner Wahl und kannst diesen ebenfalls neben den wöchentlichen Kursen bearbeiten und daraus lernen. 

​

 

Am Ende des Coachings kannst Du zufrieden sein, was du geschafft hast und wirst spürbar mehr Erfolg im Leben haben. Jederzeit kannst Du das Coaching auch verlängern, wenn Du das brauchst. 

 

Mit täglichen Aufgaben im Portal veränderst du deine Einstellung und Gedanken zu dir selbst. Dein Leben wird sich Stück für Stück ins positive verändern. Frauen in deinem Umfeld werden merken, dass du etwas verändert hast. Dieser sich selbst verstärkende Effekt ist wie ein Hebel in deiner Entwicklung.

 

Lass dich darauf ein und bekomme alles, was du dir schon immer gewünscht hast.

 

Du kannst es dir jetzt noch nicht vorstellen? Dann brauchst du das Coaching erst recht. Unsere tiefsten Sehnsüchte und Träume können nur zur Realität werden, wenn wir bereit sind etwas dafür zu tun. Du kannst nur etwas erreichen, was du noch nie erreicht hast, wenn du etwas tust, was du noch nie getan hast.

 

Let´s go!

Anker 1

"Durch das Coaching bei Lola sehe ich mich und mein Leben ganz anderst. Früher habe ich mir immer eingeredet, dass ich das was andere haben nicht haben kann. Heute merke ich, dass ich dadurch Frauen ganz anders behandelt habe und sie mich deswegen nicht wollten."

"Durch das Coaching bei Lola sehe ich mich und mein Leben ganz anderst. Früher habe ich mir immer eingeredet, dass ich das was andere haben nicht haben kann. Heute merke ich, dass ich dadurch Frauen ganz anders behandelt habe und sie mich deswegen nicht wollten."

Pascal, 38

"Durch das Coaching bei Lola sehe ich mich und mein Leben ganz anderst. Früher habe ich mir immer eingeredet, dass ich das was andere haben nicht haben kann. Heute merke ich, dass ich dadurch Frauen ganz anders behandelt habe und sie mich deswegen nicht wollten."

Pascal, 38

"Ich kann jeden empfehlen das Coaching zu machen. Du denkst am anfang du kannst es nicht. Das ist normal lass dich davon nicht unterkriegen. Lola hat ein tolles Programm geschrieben was dir hilft."

Ben, 31

bottom of page