top of page
_MG_3071-1.jpg

Lola Sparks
Presse

Überschrift 3

Spotify.png
Logo_BILD.png
Youtube.png
408px-Playboy_logo.svg.png
Instagram.png

In meiner Zeit als Flirt-Coach habe ich schon oft meine Inhalte der Öffentlichkeit präsentiert. Neben meinem YouTube-Kanal und meinen anderen Social-Media-Accounts kann man mich in der Bild-Zeitung finden, sowie im Playboy.

Bild-Zeitung-full.jpg
youtube-full.jpg
Playboy_edited.jpg
instagram-full.jpg
liebe-sprueche-full.jpg
f2f-full.jpg
red-fox-full.jpg

Meine sozialen Netzwerke

Um dich immer auf dem neusten Stand zu halten, was Neuigkeiten zu mir und meinen Coachings angeht, aber auch um dir nützliche Tipps und Tricks rund um die Themen Flirten, Daten und persönliche Entwicklung mit auf den Weg zu geben, bin ich auf mehreren Social-Media-Plattformen aktiv.

Lola Sparks auf Instagram

Instagram.jpg

Bei Instagram bin ich schon seit einigen Jahren aktiv und habe mittlerweile mehr als 1500 Follower. In meinem Feed poste ich Bilder aus meinem Alltag und stehe stets im Austausch mit meiner Community.

Lola Sparks auf TikTok

TikTok.jpeg

Bei der Trend-Plattform TikTok erwarten dich über 100 TikToks. Bereits zwölf-tausend (12K) Follower verfolgen dort meine Videos. Für schnelle und praktische Tipps rund um das Thema Flirten schau dort gerne mal vorbei.

Lola Sparks auf Youtube

Youtube.jpg

Mein YouTube-Kanal „Lola Sparks“ ist mit Abstand der älteste Kanal von mir. Im Laufe der Jahre habe ich hier über 500 praktische und wissenswerte Videos rund um die Themen Flirten, Daten und persönliche Weiterentwicklung primär für Männer hochgeladen. Das Feedback spricht für sich. Mit meinem Kanal unterhalte und belehre ich mittlerweile schon vierundfünfzig-tausend (54K) Zuschauer.

bottom of page